Laden...

Café Ballon

Sistenichstraße 2, 40597 Düsseldorf

  • Telefon:0211-7794277
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Café Ballon bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Ballon" in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Ballon oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Café Ballon" sind Kunstraum Gewerbepark-Süd, Stadthalle Hilden, Volksgarten Düsseldorf. Derzeit sind für die Location Café Ballon 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Ballon, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Ballon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Ballon" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Café Ballon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Ballon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Ballon in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite