Laden...

Wilhelm-Schreiner-Haus

Schützenstraße 56, 40211 Düsseldorf

  • Telefon:0211-35 42 22
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Wilhelm-Schreiner-Haus bei popula: Die Location "Wilhelm-Schreiner-Haus" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 26. März eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 2321 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 509 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Wilhelm-Schreiner-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Wilhelm-Schreiner-Haus" sind Tanzhaus NRW, Gerhart-Hauptmann-Haus, Löffelbar. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Wilhelm-Schreiner-Haus informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Wilhelm-Schreiner-Haus, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilhelm-Schreiner-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wilhelm-Schreiner-Haus" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Wilhelm-Schreiner-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wilhelm-Schreiner-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wilhelm-Schreiner-Haus in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite