Laden...

Box Athletic e.V.

Himmelgeisterstrasse 50, 40225 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Jens Düppe
Box Athletic e.V.
Hochgeladen von: Jens Düppe
Quelle: Internet

Box Athletic e.V.

Box Athletic e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Box Athletic e.V." in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 18. Februar 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 2317 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Box Athletic e.V." sind Volksgarten Düsseldorf, Die Geissel in Bilk, Geschwister-Scholl-Gymnasium. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Box Athletic e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Box Athletic e.V. kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Box Athletic e.V., Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Box Athletic e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Box Athletic e.V." wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Jens Düppe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Box Athletic e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Box Athletic e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Box Athletic e.V. in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite