Laden...

Festplatz an der Alten Turnhalle

Klosterweg 5, 91602 Dürrwangen

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz an der Alten Turnhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz an der Alten Turnhalle" in der Stadt Dürrwangen, wurde Dienstag, 21. Mai angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Dürrwangen. Beliebte Locations in der Nähe von "Festplatz an der Alten Turnhalle" sind u.a. Mooswiesenplatz, Hotel & Landgasthof Bergwirt, Ev. Stadtkirche. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festplatz an der Alten Turnhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mai
     
    KombiTicket KMF 2020 - 40 Jahre Blaskapelle Dürrwangen

    19:00 Uhr, Sichern Sie sich unser spezielles KombiTicket für Freitag & Samstag. Nur bis 24.12.2019 verfügbar!!! Freitag garantieren wir
  • Empfiehl Festplatz an der Alten Turnhalle, Dürrwangen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz an der Alten Turnhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festplatz an der Alten Turnhalle" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dürrwangen

    Festplatz an der Alten Turnhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Alten Turnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz an der Alten Turnhalle in Dürrwangen

    Ein Kalender für deine Webseite