Laden...

Bürgerhalle Rölsdorf

Wittenauer Str., 52355 Düren

Bürgerhalle Rölsdorf
Hochgeladen von: CityEvent

Bürgerhalle Rölsdorf

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Bürgerhalle Rölsdorf bei popula: Die Location "Bürgerhalle Rölsdorf" in der Stadt Düren, wurde Freitag, 27. Mai 2011 angelegt. Derzeit findest du 86 weitere Locations in Düren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhalle Rölsdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 468 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhalle Rölsdorf" sind Theater Düren im Haus der Stadt, Arena Kreis Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Das Programm der Location Bürgerhalle Rölsdorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhalle Rölsdorf, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhalle Rölsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhalle Rölsdorf" wurde am Freitag, 27. Mai 2011 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Bürgerhalle Rölsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhalle Rölsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhalle Rölsdorf in Düren

Ein Kalender für deine Webseite