Laden...

real,-

Heerweg 99, 52353 Düren

  • Eingetragen von:Sophia

real,- bei popula: Die Veranstaltungsstätte "real,-" in Düren wurde am Dienstag, 30. November 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 86 Veranstaltungsstätten in Düren. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "real,-" sind Theater Düren im Haus der Stadt, Arena Kreis Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Derzeit sind für die Location real,- 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 48 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location real,-. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl real,-, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere real,- als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "real,-" wurde am Dienstag, 30. November 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

real,- auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "real,-". Jetzt Design anpassen und einbinden

real,- in Düren

Ein Kalender für deine Webseite