Laden...

Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule

Kupfermühle 3, 52353 Düren

  • Eingetragen von:Dominik

Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule" in der Stadt Düren, wurde Dienstag, 16. November 2010 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule" sind Theater Düren im Haus der Stadt, Arena Kreis Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 77 eingeblendet. Insgesamt gibt es 86 Veranstaltungsstätten in Düren. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule" wurde am Dienstag, 16. November 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle Anne Frank-Gesamtschule in Düren

Ein Kalender für deine Webseite