Laden...

Haus der Stadt Düren

Rudolf-Schock-Platz, 52349 Düren

  • Eingetragen von: KoelnTicket.de
Haus der Stadt Düren
Hochgeladen von: Flip Preuss

Haus der Stadt Düren

Haus der Stadt Düren bei popula: Die Location "Haus der Stadt Düren" in der Stadt Düren, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 angelegt. Insgesamt findest du 44 weitere Veranstaltungsorte in Düren. Vergangene Woche zählte diese Seite 411 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Stadt Düren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Weitere". Bis heute wurden 36 Termine für die Location "Haus der Stadt Düren" angelegt. Davon liegen 6 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Stadt Düren" sind u.a. Das Lumen Filmtheater, Christuskirche Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     

    Peter Pan - das Musical

    15:00, Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie über den Jungen, der niemals erwachsen werden will. Eine fantasievolle, spannende und witzige

  • 21
    Okt
     

    Wilfried Schmickler Das Letzte

    20:00, Wilfried Schmickler ist der „Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten“,  seine satirisch brillante Analyse der  bundesdeutschen

  • 04
    Dez
     

    Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - in...

    20:00, Der Kult-Star der ZDF heute-show endlich live: Das Hassknecht Prinzip In 12 Schritten zum Choleriker Innerhalb kürzester Zeit

  • 23
    Feb
     

    Herbert Knebels Affentheater - Männer Ohne

    20:00, Boh glaubse, schon wieder en neues Programm von Herbert Knebels Affentheater! Tja, und son neues Programm brauch

  •  

    Herbert Knebels Affentheater: Männer ohne

    20:00, Männer ohne Nerven Boh glaubse, schon wieder en neues Programm von Herbert Knebels Affentheater! Tja, und son neues Programm


  • Empfiehl Haus der Stadt Düren, Düren deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Stadt Düren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Marita (zu der Veranstaltung Dance Masters! Best Of Irish Dance - The Final Tour)   05.01.2012 | 22:38 Uhr

    Ich war heute Abend in Düren und war so enttäuscht von dieser -man muss leider sagen, eher erbärmlichen Show :-( Das hatte rein gar nichts ... mit Irland zu tun ( ausser die Bilder, die auf der Leinwand gezeigt wurden) Die Zeitfüller zwischendurch waren so idiotisch dass man nur hätte schreien mögen: hört endlich auf!! Daß dieser Tanz sehr anstrengend ist will ich gar nicht in Frage stellen.. Aber wenn ich für 46€ eine Karte kaufe dann möchte ich ( und das hab ich für mein Geld auch verdient) die Originaltänzer sehen und nicht die wahrscheinlich 3. Garde.. Synchron war da leider gar nichts, es war zeitweise ein heilloses rumgehampel.. Es tut mir wirklich leid für die Tänzer (mit Löcher in den Strumpfhosen),daß ich dieses Negativ-Urteil abgeben muss, jeder fängt mal an..aber wenn ich für Profis bezahle, möchte ich auch Profis sehen .. Ich werde diese Show Niemandem weiterempfehlen. Mein persönliches Urteil: Nie wieder :-( Bin auch vorzeitig gegangen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Stadt Düren" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.8072649
    6.4780904
    Haus der Stadt Düren
    Rudolf-Schock-Platz
    52349 Düren
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düren

    Beliebte Themen in Düren

    Alle Themen in Düren

    Haus der Stadt Düren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Stadt Düren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Stadt Düren in Düren

    Ein Kalender für deine Webseite

     

    Freikarten für deine Stadt!

    X

    Dein exklusiver Newsletter zu vergünstigten Tickets,
    Freikarten & Gästelistenplätzen in deiner Stadt...

    Keine Weitergabe deiner Daten an Dritte. Abmeldung jederzeit möglich.