Laden...

Theater Düren

Stefan-Schwer-Straße 4, 52349 Düren

  • Eingetragen von: iloveantoni

Theater Düren bei popula: Die Location "Theater Düren" in der Stadt Düren, wurde Samstag, 04. September 2010 angelegt. Aktuell sind 86 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düren angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 124 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Theater Düren 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater Düren" sind u.a. Theater Düren im Haus der Stadt, Arena Kreis Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater Düren oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Düren, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Düren als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Düren" wurde am Samstag, 04. September 2010 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Theater Düren auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Düren". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Düren in Düren

Ein Kalender für deine Webseite