Laden...

Fabrik für Kulturen

Binsfelder Straße 77, 52351 Düren

  • Eingetragen von:Lisa Trümner

Fabrik für Kulturen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fabrik für Kulturen" in der Stadt Düren, wurde Donnerstag, 19. August angelegt. Aktuell sind 86 Locations in Düren eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Fabrik für Kulturen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fabrik für Kulturen informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Fabrik für Kulturen" sind Arena Kreis Düren, Theater Düren im Haus der Stadt, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. In der letzten Woche wurde diese Seite über 103 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Fabrik für Kulturen, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabrik für Kulturen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fabrik für Kulturen" wurde am Donnerstag, 19. August 2010 von Lisa Trümner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Fabrik für Kulturen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fabrik für Kulturen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fabrik für Kulturen in Düren

Ein Kalender für deine Webseite