Laden...

Bistro im Haus der Stadt Düren

Rudolf-Schock-Platz, 52349 Düren

  • Eingetragen von:eventim

Bistro im Haus der Stadt Düren bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bistro im Haus der Stadt Düren" in Düren wurde am Mittwoch, 27. Oktober eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bistro im Haus der Stadt Düren" sind Schloss Merode, Sportplatz Kelz, Burg Nideggen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt findest du 86 weitere Veranstaltungsorte in Düren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 43 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bistro im Haus der Stadt Düren informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistro im Haus der Stadt Düren, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro im Haus der Stadt Düren als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bistro im Haus der Stadt Düren" wurde am Mittwoch, 27. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Bistro im Haus der Stadt Düren auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro im Haus der Stadt Düren". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro im Haus der Stadt Düren in Düren

Ein Kalender für deine Webseite