Laden...

St. Agatha-Kirche zu Rorup

Kirchplatz, 48249 Dülmen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Agatha-Kirche zu Rorup bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Agatha-Kirche zu Rorup" in Dülmen wurde am Mittwoch, 29. August angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "St. Agatha-Kirche zu Rorup" sind Burgsaal Rosenboom, Restaurant-Cafe Haus Waldfrieden, Wildpferdebahn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 28 Veranstaltungsstätten in Dülmen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 39 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Agatha-Kirche zu Rorup informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Agatha-Kirche zu Rorup 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Agatha-Kirche zu Rorup, Dülmen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Agatha-Kirche zu Rorup als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Agatha-Kirche zu Rorup" wurde am Mittwoch, 29. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dülmen

St. Agatha-Kirche zu Rorup auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Agatha-Kirche zu Rorup". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Agatha-Kirche zu Rorup in Dülmen

Ein Kalender für deine Webseite