Laden...

Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums

An der Kreuzkirche 7, 48249 Dülmen

  • Eingetragen von:Bernd Alsdorf

Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums bei popula: Die Location "Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums" in der Stadt Dülmen, wurde Mittwoch, 09. März eingetragen. Aktuell sind 28 Locations in der Stadt Dülmen angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums" sind u.a. Restaurant-Cafe Haus Waldfrieden, Wildpferdebahn, Seeblick Haltern - Bootshaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums, Dülmen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums" wurde am Mittwoch, 09. März 2016 von Bernd Alsdorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dülmen

Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dülmen, Aula des Clemens-Brentano-Gymnasiums in Dülmen

Ein Kalender für deine Webseite