Laden...

Musikwerkstatt

Industriestraße 16, 37115 Duderstadt

  • Eingetragen von:DJ Chris Hank

Musikwerkstatt bei popula: Der Veranstaltungsort "Musikwerkstatt" in der Stadt Duderstadt, wurde Samstag, 19. März angelegt. Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsstätten in Duderstadt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Musikwerkstatt" sind Ballhaus Zum fidelen Anreischken, Ballhaus Duderstadt, Obereichsfeldhalle. Derzeit sind für die Location Musikwerkstatt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 27 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Musikwerkstatt, Duderstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikwerkstatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Musikwerkstatt" wurde am Samstag, 19. März 2016 von DJ Chris Hank im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duderstadt

Musikwerkstatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikwerkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikwerkstatt in Duderstadt

Ein Kalender für deine Webseite