Laden...

Schützenhaus Nesselröden

Schützenhaus 1, 37115 Duderstadt

  • Eingetragen von:Stephan Borchard

Schützenhaus Nesselröden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schützenhaus Nesselröden" in der Stadt Duderstadt, wurde Sonntag, 22. September 2013 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schützenhaus Nesselröden" sind Ballhaus Zum fidelen Anreischken, Ballhaus Duderstadt, Eichsfelder Kulturhaus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt findest du 15 weitere Veranstaltungsorte in Duderstadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenhaus Nesselröden, Duderstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenhaus Nesselröden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenhaus Nesselröden" wurde am Sonntag, 22. September 2013 von Stephan Borchard im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duderstadt

Schützenhaus Nesselröden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhaus Nesselröden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenhaus Nesselröden in Duderstadt

Ein Kalender für deine Webseite