Laden...

Schloßkirche Droyßig

Schloß 1, 06722 Droyßig

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Schloßkirche Droyßig bei popula: Die Location "Schloßkirche Droyßig" in Droyßig wurde am Donnerstag, 09. September 2021 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schloßkirche Droyßig" sind Ziegenhof Schleckweda, Theater Zeitz Im Capitol, Tiefgarage. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Locations in Droyßig. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schloßkirche Droyßig oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Dez
     
    Der weltberühmte Chor gastiert erneut nach dem großen Erfolg im Oktober in Droyßig

    19:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor
  • Empfiehl Schloßkirche Droyßig, Droyßig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloßkirche Droyßig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloßkirche Droyßig" wurde am Donnerstag, 09. September 2021 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Droyßig

    Schloßkirche Droyßig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßkirche Droyßig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloßkirche Droyßig in Droyßig

    Ein Kalender für deine Webseite