Laden...

Die Bürogolf Agentur Zentrale

charlotte-Bühler-Straße 1, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:Die BÜROGOLF AGENTUR
Die Bürogolf Agentur Zentrale
Hochgeladen von: Die BÜROGOLF AGENTUR
Quelle: Die BÜROGOLF AGENTUR

Die Bürogolf Agentur Zentrale

Hier werden die Turniere, Rahmenprogramme und Netzwerk-Clubturniere geplant. Die Veranstaltungslocation ist überall - in Büros, in Stadien, in Theatern, in Produktionshallen, in Hotels und vielem mehr!


Die Bürogolf Agentur Zentrale bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Bürogolf Agentur Zentrale" in Dresden wurde am Mittwoch, 24. Juli 2013 eingetragen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Die Bürogolf Agentur Zentrale 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Bürogolf Agentur Zentrale informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Die Bürogolf Agentur Zentrale" sind Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Bürogolf Agentur Zentrale, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bürogolf Agentur Zentrale als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Bürogolf Agentur Zentrale" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2013 von Die BÜROGOLF AGENTUR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Die Bürogolf Agentur Zentrale auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Bürogolf Agentur Zentrale". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Bürogolf Agentur Zentrale in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite