Laden...

friedrichstadtZentral

Friedrichstraße 52, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:ADTicket

friedrichstadtZentral bei popula: Die Location "friedrichstadtZentral" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 15. Mai 2013 angelegt. Aktuell gibt es 934 Veranstaltungsstätten in Dresden. Das Programm der Location friedrichstadtZentral zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "friedrichstadtZentral" sind Comödie Dresden, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl friedrichstadtZentral, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere friedrichstadtZentral als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "friedrichstadtZentral" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

friedrichstadtZentral auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "friedrichstadtZentral". Jetzt Design anpassen und einbinden

friedrichstadtZentral in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite