Laden...

Coffeeshop

Alaunstraße 1, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:c g

Coffeeshop bei popula: Die Location "Coffeeshop" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 06. März eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Coffeeshop" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Coffeeshop" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Coffeeshop oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt findest du 933 weitere Veranstaltungsorte in Dresden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Coffeeshop, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coffeeshop als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Coffeeshop" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Coffeeshop auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coffeeshop". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coffeeshop in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite