Laden...

Rathaus Dresden

Dr.-Külz-Ring 19, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Rathaus Dresden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathaus Dresden" in Dresden wurde am Dienstag, 23. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 934 Veranstaltungsstätten in Dresden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Rathaus Dresden" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Bis heute wurden 76 Termine für die Location "Rathaus Dresden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rathaus Dresden oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rathaus Dresden, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Dresden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus Dresden" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2012 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Rathaus Dresden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Dresden in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite