Laden...

Literaturhaus Dresden Villa Augustin

Antonstraße 1, 01097 Dresden

  • Eingetragen von:Julia

Literaturhaus Dresden Villa Augustin bei popula: Der Veranstaltungsort "Literaturhaus Dresden Villa Augustin" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 22. Mai angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Literaturhaus Dresden Villa Augustin" sind u.a. Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Literaturhaus Dresden Villa Augustin kannst du hier finden. Derzeit findest du 934 weitere Veranstaltungsstätten in Dresden. Bis heute wurden 9 Termine für den Veranstaltungsort "Literaturhaus Dresden Villa Augustin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Literaturhaus Dresden Villa Augustin, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literaturhaus Dresden Villa Augustin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Literaturhaus Dresden Villa Augustin" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Literaturhaus Dresden Villa Augustin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literaturhaus Dresden Villa Augustin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Literaturhaus Dresden Villa Augustin in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite