Laden...

Kulturpalast

Schloßstraße, 01067 Dresden

Seit 1969 ist der Kulturpalast am Altmarkt das zentrale Veranstaltungshaus in Dresden. Viele Dresdnerinnen und Dresdner schätzen seine klare Architektur und sein vielfältiges Programm. Die Gründungsidee eines offenen, für verschiedene Zwecke nutzbaren Kulturbaues ist heute immer noch visionär.


Kulturpalast bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturpalast" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 515 weitere Veranstaltungsstätten in Dresden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kulturpalast" sind Quartier Frauenkirche, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 506 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 585 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturpalast informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturpalast, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturpalast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

46 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturpalast" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.0511193
13.7388585
Kulturpalast
Schloßstraße
01067 Dresden
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Kulturpalast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturpalast in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite

 

Freikarten für deine Stadt!

X

Dein exklusiver Newsletter zu vergünstigten Tickets,
Freikarten & Gästelistenplätzen in deiner Stadt...

Keine Weitergabe deiner Daten an Dritte. Abmeldung jederzeit möglich.