Laden...

Feldschlösschen Stammhaus

Budapester Straße 32, 01069 Dresden

  • Eingetragen von:eventim

Feldschlösschen Stammhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Feldschlösschen Stammhaus" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 38 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Feldschlösschen Stammhaus informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 146 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Feldschlösschen Stammhaus" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 27
    Apr
     
  • 01
    Jun
     
    Krimi Total Dinner - Neues Stück - Sommerspecial

    Feldschlösschen Stammhaus, Dresden, 19:00 Uhr, Es ist der Abend des Jahres. Seien sie live dabei, wenn Miriam und Leo zu ihrer Show ein Date mit dem Millionär einladen. Noch ist streng
  • Empfiehl Feldschlösschen Stammhaus, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Feldschlösschen Stammhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Feldschlösschen Stammhaus" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Feldschlösschen Stammhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feldschlösschen Stammhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Feldschlösschen Stammhaus in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite