Laden...

Puschkin Club

Leipziger Straße 12, 01097 Dresden

Puschkin Club
Hochgeladen von: Tante JU

Puschkin Club

Puschkin Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Puschkin Club" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 11. Mai 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 934 Locations in Dresden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Puschkin Club" sind Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Puschkin Club zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 271 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Puschkin Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 425 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Puschkin Club, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puschkin Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

30 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Puschkin Club" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 von Tante JU im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Puschkin Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Puschkin Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Puschkin Club in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite