Laden...

Ev. Jugendbildungsstätte

Heideflügel 2, 01324 Dresden

Ev. Jugendbildungsstätte bei popula: Die Location "Ev. Jugendbildungsstätte" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 02. März 2011 angelegt. Aktuell sind 923 Veranstaltungsorte in der Stadt Dresden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev. Jugendbildungsstätte" sind Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Alter Schlachthof, beatpol (ehem. Starclub). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Jugendbildungsstätte oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Jugendbildungsstätte, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Jugendbildungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Jugendbildungsstätte" wurde am Mittwoch, 02. März 2011 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Ev. Jugendbildungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Jugendbildungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Jugendbildungsstätte in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite