Laden...

Club Mensa

Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

  • Eingetragen von:alexisbrennt
Club Mensa
Hochgeladen von: Susiko

Club Mensa

Club Mensa bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Club Mensa" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsorte in Dresden eingetragen. Derzeit sind für die Location Club Mensa 104 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Club Mensa kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 159 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Club Mensa" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Altes Pumpenhaus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Mensa, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Mensa als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Frank   20.07.2010 | 08:43 Uhr

Hi, bin gerade hier über Euren Eintrag gestolpert. Da habt Ihr aber was verwechselt .-) Ihr habt hier in der Karte und im Programm den "Klub Neue Mensa" Bergstr. angegeben. Wir sind der "Club Mensa"! Reichenbachstr., gucke hier: http://www.clubmensa.de/anfahrt.html Viele Grüße Frank

c, g   20.07.2010 | 10:54 Uhr

Alles klar, ist korrigiert. Danke für den Hinweis :)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Mensa" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Club Mensa auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Mensa". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Mensa in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite