Laden...

Flower Power

Erfurter Straße 12, 01127 Dresden

  • Eingetragen von:alexisbrennt

Flower Power bei popula: Der Veranstaltungsort "Flower Power" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Flower Power" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 13 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell gibt es 933 Veranstaltungsstätten in Dresden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Flower Power kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flower Power, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flower Power als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Flower Power" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Flower Power auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flower Power". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flower Power in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite