Laden...
Veranstaltungen in Dresden » Kraftwerk Mitte

Kraftwerk Mitte

Wettiner Platz, 01067 Dresden

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 07
    Jan
     

    Helter Skelter

    20:00 Uhr, Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts. Die 7 Musiker machen dies mit einer

  • 26
    Nov
     

    Dr. Mark Benecke - Der Herr der Maden - Mumien in Palermo!

    19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • 11
    Nov
     

    Michael Hatzius - Echsoterik

    20:00 Uhr, Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit legt uns die Karten auf den Tisch.

  • 08
    Okt
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    20:00 Uhr, In einer Zeit, in der der gesellschaftliche Diskurs maßgeblich durch die Social-Media-Plattformen bestimmt ist, in einer Zeit, in der mit

  • 10
    Sep
     

    Dennis aus Hürth - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

    20:00 Uhr, Nachdem der sympathische Berufsschüler mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich seh voll reich aus! großen Erfolg

  • 29
    Aug
     

    BHZ - Tour 2022

    20:00 Uhr, Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ

  • 25
    Mär
     

    Mademoiselle Nicolette - Etepetete Tour 2022

    20:00 Uhr, Mademoiselle Nicolette Etepetete Tour Neue Tour der erfolgreichen Influencerin auf 2022 verlegt Aufgrund der pandemischen

  • 24
    Mär
     

    Mademoiselle Nicolette - Etepetete Tour 2022

    20:00 Uhr, Mademoiselle Nicolette Etepetete Tour Neue Tour der erfolgreichen Influencerin auf 2022 verlegt Aufgrund der pandemischen

  • 17
    Mär
     

    BHZ - Tour 2022

    20:00 Uhr, Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ

  • 13
    Mär
     

    NightWash Live HumorZone Dresden

    19:00 Uhr, NightWash Live Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde

  • 04
    Sep
     
  • 28
    Aug
     
  • 20
    Nov
     

    Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

    20:00 Uhr, JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT - Das Solo-Programm - Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume

  • 19
    Nov
     

    Rainald Grebe - Das Münchhausenkonzert

    20:00 Uhr, Für sein sechstes Solo hat Rainald Grebe einen alten Schmöker zur Hand genommen: Des Freiherrn Münchhausen wunderbare Reisen zu Wasser

  • 21
    Mär
     

    Disko Total im Kraftwerk Mitte - The Spring is my life

    22:00 Uhr, 80er - 90er - 2000er - Dance - Elektro mit dem DISKO TOTAL All Stars DJ Team & PWR Rangers Incredible Laser &

  • 13
    Mär
     

    Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters HumorZone Dresden

    20:00 Uhr, Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle

  • 12
    Mär
     
  • 21
    Feb
     
  • 16
    Feb
     

    Ferdinand

    20:00 Uhr, Ferdinand kehrt zu seinem Selbst zurück und verabschiedet sein Alter Ego Left Boy. Mit neuem Material und seinen Lieblings-Songs kommt der

  • 04
    Jan
     
  • 22
    Nov
     

    KUULT

    19:30 Uhr, Unter dem Tourmotto Nach uns die Wüste wollen die drei smarten KUULT Männer ihr persönlichstes Album ab kommenden Herbst

  • 15
    Nov
     

    die feisten: Junggesellenabschied - Zusatzshow!

    20:00 Uhr, die feisten Junggesellenabschied Endet der Junggesellenabschied der feisten in einer Hangover-mäßigen Eskalation, oder erinnert

  • 31
    Okt
     

    Ruthe Live - Shit Happens!

    20:00 Uhr, Ein Cartoonist auf der Bühne? Was macht der da? Na, was jeder gute Komiker auch tut: Die Zuschauer zum Lachen bringen! Ununterbrochen,

  • 30
    Okt
     

    Ball Bizarr 2019 die Halloween Party

    21:00 Uhr, Einmal im Jahr, wenn die Kürbisse wieder hohl werden und eine grässliche Grimasse schneiden, ist es soweit: Halloween steht vor der Tür

  • Umgebung

    Google Map
    51.0509576
    13.7336580
    Kraftwerk Mitte
    Wettiner Platz
    01067 Dresden
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 28. Dezember 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite