Laden...

Heinrich-Schütz-Konservatorium

Glacisstraße 32, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Heinrich-Schütz-Konservatorium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heinrich-Schütz-Konservatorium" in der Stadt Dresden, wurde Samstag, 11. September 2010 eingetragen. Aktuell sind 933 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Heinrich-Schütz-Konservatorium" sind u.a. Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Heinrich-Schütz-Konservatorium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heinrich-Schütz-Konservatorium, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich-Schütz-Konservatorium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heinrich-Schütz-Konservatorium" wurde am Samstag, 11. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Heinrich-Schütz-Konservatorium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinrich-Schütz-Konservatorium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heinrich-Schütz-Konservatorium in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite