Laden...
Veranstaltungen in Dresden » Studentenclub Bärenzwinger e. V.

Studentenclub Bärenzwinger e. V.

Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 27
    Apr
     

    Seelennacht Special Guest: Egoamp

    00:00 Uhr, Seelennacht - Dark Electropop Seelennacht ist elektronische Musik mit Tiefgang, nachdenklichen Texten und Facettenreichtum, welche

  • 14
    Mär
     

    Thomas Nicolai - Kamisi - Irren ist männlich! HumorZone 2025

    20:00 Uhr, In seinem neuen, rasant-komischen Programm wechselt Parodist, Sprechkünstler, Comedian und Entertainer Thomas Nicolai die Charaktere so

  • 15
    Mär
     

    Jakob Schwerdtfeger - Meisterwerk

    20:00 Uhr, Kunst ist nur was für elitäre Schnösel? Schluss damit! Jakob Schwerdtfeger springt mit einem brachialen Bauchklatscher in die Welt der

  • 01
    Apr
     

    Olaf Schubert - Olaf übt sein neues Programm

    19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich

  • 02
    Apr
     

    Olaf Schubert - Olaf übt sein neues Programm

    19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich

  • 03
    Apr
     

    Olaf Schubert - Olaf übt sein neues Programm

    19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich

  • Umgebung

    Google Map
    51.0509576
    13.7336580
    Studentenclub Bärenzwinger e. V.
    Brühlscher Garten 1
    01067 Dresden
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 01. Februar 2023 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite