Laden...
Veranstaltungen in Dresden » Stromwerk Kulturarena Kraftwerk Mitte

Stromwerk Kulturarena Kraftwerk Mitte

Kraftwerk Mitte 28, 01067 Dresden

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 07
    Jan
     

    Helter Skelter

    20:00 Uhr, Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts. Die 7 Musiker machen dies mit einer

  • 26
    Nov
     

    Dr. Mark Benecke - Der Herr der Maden - Mumien in Palermo!

    19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • 11
    Nov
     

    Michael Hatzius - Echsoterik

    20:00 Uhr, Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit legt uns die Karten auf den Tisch.

  • 08
    Okt
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    20:00 Uhr, In einer Zeit, in der der gesellschaftliche Diskurs maßgeblich durch die Social-Media-Plattformen bestimmt ist, in einer Zeit, in der mit

  • 10
    Sep
     

    Dennis aus Hürth - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

    20:00 Uhr, Nachdem der sympathische Berufsschüler mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich seh voll reich aus! großen Erfolg

  • 29
    Aug
     

    BHZ - Tour 2022

    20:00 Uhr, Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ

  • 12
    Apr
     

    Kawus Kalantar - Lang lebe Kawus Kalantar

    20:00 Uhr, Kawus Kalantar ist ein Glucksfall für originelle Stand Up Comedy. Direkt, ehrlich und absolut witzig- Frischer Stand Up nach US-Vorbild.

  • 01
    Apr
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    20:00 Uhr, Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findest du nur noch im Bioladen und aus

  • Umgebung

    Google Map
    51.0509576
    13.7336580
    Stromwerk Kulturarena Kraftwerk Mitte
    Kraftwerk Mitte 28
    01067 Dresden
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 30. März 2022 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite