Laden...

Kulturhafen Dresden

Leisniger Str.53, 01127 Dresden

  • Eingetragen von:eventim

Kulturhafen Dresden bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhafen Dresden" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 24. März angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 167 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturhafen Dresden oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kulturhafen Dresden" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Altes Pumpenhaus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Kulturhafen Dresden 162 Veranstaltungen und 18 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in Dresden eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
  • 27
    Apr
     
    Impro-Krimi

    Kulturhafen Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, Impro-Krimi - Kulturhafen Dresden Ein Mord in deiner Nähe. Der ganze Fall ist improvisiert. Ihr bestimmt den Schauplatz, die
  • 30
    Apr
     
    Tagebuch Bühne

    Kulturhafen Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, Stell dir vor, du findest dein altes Tagebuch und schlägst zufällig eine der Seiten auf. Was würde dich dort erwarten?
  • 04
    Mai
     
  • 05
    Mai
     

  • Empfiehl Kulturhafen Dresden, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhafen Dresden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhafen Dresden" wurde am Donnerstag, 24. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Kulturhafen Dresden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhafen Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhafen Dresden in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite