Laden...

Waldbadhaus Weixdorf

Großteichdamm 1, 01108 Dresden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Waldbadhaus Weixdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldbadhaus Weixdorf" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 05. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Waldbadhaus Weixdorf" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Derzeit sind für die Location Waldbadhaus Weixdorf 24 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Waldbadhaus Weixdorf. Derzeit findest du 933 weitere Locations in Dresden. Vergangene Woche zählte diese Seite 64 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Mär
     
    Bock auf Ostrock

    19:00 Uhr, Musikabend mit Ostrockhits und NDW-Elementen. Dazu ein abgestimmtes 3-Gänge Buffet und inklusive Getränkeauswahl des
  • 24
    Mär
     
    Argentinischer Abend

    19:00 Uhr, Argentinien meets Wexidorf mit Weinverkostung und argentinischem Fingerfood. Die Önologin Virgina Calot aus Dresden-Weixdorf
  • 21
    Mär
     
    Kabarett & Buffet

    19:00 Uhr, Kabarett mit 3-Gänge Überraschungs-Buffet und inklusive Getränkeauswahl des Hauses. Die Geschichten aus der Praxis von Dr.
  • 10
    Mär
     
    Kabarett & Buffet

    19:00 Uhr, Kabarett mit 3-Gänge Überraschungs-Buffet und inklusive Getränkeauswahl des Hauses. Die Geschichten aus der Praxis von Dr.
  • 07
    Mär
     
    Workshop: Vegane Torten

    12:00 Uhr, Workshop für vegane Torten inklusive Snacks und Materialien. In unserem gemütlichen Weixdorfer Wohnzimmer zeigt euch Susanne
  • Empfiehl Waldbadhaus Weixdorf, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldbadhaus Weixdorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Waldbadhaus Weixdorf" wurde am Dienstag, 05. Mai 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Waldbadhaus Weixdorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldbadhaus Weixdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldbadhaus Weixdorf in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite