Laden...

Zeitgeist

Großenhainer Str. 93, 01127 Dresden

  • Eingetragen von:eventim

Zeitgeist bei popula: Der Veranstaltungsort "Zeitgeist" in der Stadt Dresden, wurde Freitag, 05. April angelegt. Insgesamt gibt es 927 Locations in Dresden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Zeitgeist" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zeitgeist informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 30
    Apr
     
    49 Jahre Engerling

    Zeitgeist, Dresden, 20:00 Uhr, Irgendwie passten sie in all den Jahren nirgends so recht ins Konzept und haben es doch geschafft, sich selbst und ihrem Publikum treu zu
  • Empfiehl Zeitgeist, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitgeist als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Zeitgeist" wurde am Freitag, 05. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Zeitgeist auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeitgeist". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeitgeist in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite