Laden...

Cockerwiese

Blüherstraße / Ecke Lingnerallee, 01069 Dresden

  • Eingetragen von:eventim

Cockerwiese bei popula: Die Location "Cockerwiese" in Dresden wurde am Dienstag, 26. März angelegt. Aktuell sind 923 Veranstaltungsstätten in Dresden eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cockerwiese" sind u.a. Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cockerwiese 66 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Cockerwiese kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cockerwiese, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cockerwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cockerwiese" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Cockerwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cockerwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cockerwiese in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite