Laden...

Die Tonne im Kurländer Palais

Tzschirnerplatz 3 - 5, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:eventim

Die Tonne im Kurländer Palais bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Tonne im Kurländer Palais" in der Stadt Dresden, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Derzeit findest du 934 weitere Veranstaltungsstätten in Dresden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Die Tonne im Kurländer Palais" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 141 eingeblendet. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Die Tonne im Kurländer Palais" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Tonne im Kurländer Palais oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 17
    Okt
     
    The Kilkennys - Germany Tour 2024

    Die Tonne im Kurländer Palais, Dresden, 20:00 Uhr, Die Vier Mann Frischzellen Kur des Irish Folk auch 2024 wieder auf Tour! Seit über zwei Jahrzehnten sorgt die Band aus dem
  • Empfiehl Die Tonne im Kurländer Palais, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Tonne im Kurländer Palais als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Die Tonne im Kurländer Palais" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Die Tonne im Kurländer Palais auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Tonne im Kurländer Palais". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Tonne im Kurländer Palais in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite