Laden...

Dresden Information im QF an der Frauenkirche

Landhausstraße, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:eventim

Dresden Information im QF an der Frauenkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Dresden Information im QF an der Frauenkirche" in der Stadt Dresden, wurde Samstag, 09. März 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 934 Locations in Dresden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Dresden Information im QF an der Frauenkirche" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dresden Information im QF an der Frauenkirche kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dresden Information im QF an der Frauenkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Dresden Information im QF an der Frauenkirche, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresden Information im QF an der Frauenkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dresden Information im QF an der Frauenkirche" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Dresden Information im QF an der Frauenkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dresden Information im QF an der Frauenkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dresden Information im QF an der Frauenkirche in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite