Laden...

Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast

Schloßstraße 2, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:mz mz

Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast bei popula: Die Location "Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 14. November eingetragen. Insgesamt gibt es 926 Veranstaltungsorte in Dresden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 107 mal aufgerufen. Das Programm der Location Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 32 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Mär
     
    Mathias Tretter - Souverän I Humorzone Dresden

    Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast, Dresden, 20:30 Uhr, Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet. Carl Schmitt war auch so ein Großmaul, sonst wäre er nicht Görings Eierlikör
  • 15
    Mär
     
    Sven Bensmann - Svenomenal Humorzone Dresden

    Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast, Dresden, 20:30 Uhr, SVENOMENAL Das neue Programm ab Herbst 2024 Es wird SVENOMENAL! Musiker, Komiker und Entertainer Sven Bensmann hat sich
  • Empfiehl Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite