Laden...

Deutsche Werkstätten Hellerau

Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden

  • Eingetragen von:mz mz

Deutsche Werkstätten Hellerau bei popula: Der Veranstaltungsort "Deutsche Werkstätten Hellerau" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Deutsche Werkstätten Hellerau" sind Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Altes Pumpenhaus. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in Dresden eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Deutsche Werkstätten Hellerau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Deutsche Werkstätten Hellerau 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Mai
     
    Gisela Joao & Band

    20:00 Uhr, Open-Air-Konzert Gisela Joo und Band Fadogesang aus Portugal Der Innenhof der Deutschen Werkstätten in Hellerau
  • Empfiehl Deutsche Werkstätten Hellerau, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Deutsche Werkstätten Hellerau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Deutsche Werkstätten Hellerau" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Deutsche Werkstätten Hellerau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutsche Werkstätten Hellerau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Deutsche Werkstätten Hellerau in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite