Laden...

Jazzclub Tonne

Tzschirnerpl. 3 – 5, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:TDKT Tschechisch-Deutsche Kulturtage

Jazzclub Tonne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jazzclub Tonne" in der Stadt Dresden, wurde Montag, 05. September angelegt. Insgesamt gibt es 934 Veranstaltungsorte in Dresden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jazzclub Tonne" sind Altes Pumpenhaus, Comödie Dresden, Theater Wechselbad. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 132 mal aufgerufen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jazzclub Tonne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Jazzclub Tonne informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jan
     
    Markus Stockhausen Group

    20:00 Uhr, Vier improvisierende Musiker - sie gehören zu den Besten ihres Fachs. Der Gewinner des deutschen Jazzpreises für Blechblasinstrumente
  • Empfiehl Jazzclub Tonne, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jazzclub Tonne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jazzclub Tonne" wurde am Montag, 05. September 2016 von TDKT Tschechisch-Deutsche Kulturtage im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Jazzclub Tonne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jazzclub Tonne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jazzclub Tonne in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite