Laden...

Kino in der Fabrik

Tharandter Straße 33, 01159 Dresden

  • Telefon:0351/4244860
  • Eingetragen von: Robert Baski

Kino in der Fabrik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kino in der Fabrik" in Dresden wurde am Donnerstag, 03. Juni 2010 angelegt. Aktuell gibt es 933 Veranstaltungsorte in Dresden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kino in der Fabrik" sind Comödie Dresden, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. In der letzten Woche wurde diese Seite über 33 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 413 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kino in der Fabrik, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino in der Fabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino in der Fabrik" wurde am Donnerstag, 03. Juni 2010 von Robert Baski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Kino in der Fabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino in der Fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino in der Fabrik in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite