Laden...

UCI Kinowelt Elbe Park

Lommatzscher Straße 82, 01139 Dresden

  • Telefon:0351/8414141
  • Eingetragen von:mz mz

UCI Kinowelt Elbe Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "UCI Kinowelt Elbe Park" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt .Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte UCI Kinowelt Elbe Park kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "UCI Kinowelt Elbe Park" sind Weinwirtschaft am Neufriedstein, Karl-May-Museum Radebeul, Meierei Sommergarten. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1160 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl UCI Kinowelt Elbe Park, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere UCI Kinowelt Elbe Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "UCI Kinowelt Elbe Park" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

UCI Kinowelt Elbe Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "UCI Kinowelt Elbe Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

UCI Kinowelt Elbe Park in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite