Laden...

Kochloft Dresden

Nossener Brücke 8-9, 01187 Dresden

  • Eingetragen von:miomente

Learning by cooking - Ganz nach diesem Motto wird man im Dresdner Kochloft mit der Leidenschaft und Freude am Kochen angesteckt, um auch in der heimischen Küche die exquisiten Gaumengenüsse mühelos für sich und Familie zu kochen. Hier zaubern Sie zusammen mit unseren Küchenprofis in charmanter Loftatmosphäre und dem typischen Küchenflair mit haushaltsüblichen Geräten herrlich köstliche Menüfolgen – ein kulinarisches Erlebnis für Körper und Sinne.


Kochloft Dresden bei popula: Die Location "Kochloft Dresden" in der Stadt Dresden, wurde Montag, 31. August 2015 angelegt. Derzeit findest du 934 weitere Locations in Dresden. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kochloft Dresden oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kochloft Dresden" sind u.a. Comödie Dresden, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 12 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 57 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kochloft Dresden, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochloft Dresden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kochloft Dresden" wurde am Montag, 31. August 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Kochloft Dresden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kochloft Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kochloft Dresden in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite