Laden...

Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik

Hauptstraße 13, 01097 Dresden

Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik" in Dresden wurde am Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 933 Locations in der Stadt Dresden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik" sind Radeberger Biertheater, Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 445 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik 2105 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

34 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik" wurde am Montag, 30. November 2009 von paule im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kügelgenhaus Museum der Dresdner Romantik in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite