Laden...

Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden

Würzburgerstraße 14, 011887 Dresden

  • Eingetragen von:pioneer communications GmbH

Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden" in Dresden wurde am Freitag, 27. März 2015 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dresden. Insgesamt gibt es 934 Veranstaltungsstätten in Dresden. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden" wurde am Freitag, 27. März 2015 von pioneer communications GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Medita Yoga- Und Ayurvedatherapiezentrum In Dresden in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite