Laden...

Dresden Neustadt

Könicksbrückerstr 0, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:eat-the-world GmbH

Dresden Neustadt bei popula: Die Location "Dresden Neustadt" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 12. März eingetragen. Derzeit findest du 934 weitere Locations in Dresden. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dresden Neustadt oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 110 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dresden Neustadt 174 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Dresden Neustadt" sind Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dresden Neustadt, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresden Neustadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dresden Neustadt" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von eat-the-world GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Dresden Neustadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dresden Neustadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dresden Neustadt in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite