Laden...

Buchbar im Sonnenhof

Alaunstr. 66/68 HH, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Buchbar im Sonnenhof bei popula: Die Location "Buchbar im Sonnenhof" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 04. Februar 2015 angelegt. Aktuell sind 927 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 35 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Buchbar im Sonnenhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Buchbar im Sonnenhof" sind Alter Schlachthof, Messe Dresden, Rinne Dresden - Open-air-gelände. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Buchbar im Sonnenhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Buchbar im Sonnenhof, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchbar im Sonnenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buchbar im Sonnenhof" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Buchbar im Sonnenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchbar im Sonnenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchbar im Sonnenhof in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite