Laden...

Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld?

Töpferstraße 10, 01067 Dresden

  • Telefon:02241/95582710
  • Eingetragen von:guiders.de

Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld? bei popula: Der Veranstaltungsort "Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld?" in Dresden wurde am Donnerstag, 27. November eingetragen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld?" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 23 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld? kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld?, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld? als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld?" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von guiders.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld? auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld?". Jetzt Design anpassen und einbinden

Treffpunkt zur Tour Stadtführung durch Dresden als Kostümführung: Brühl, haben wir noch Geld? in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite