Laden...

Art der Kultur

Görlitzer Str. 42, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:David Friedrich

Art der Kultur bei popula: Der Veranstaltungsort "Art der Kultur" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 09. September angelegt. Derzeit findest du 934 weitere Veranstaltungsorte in Dresden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Art der Kultur 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Art der Kultur" sind Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Art der Kultur oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Art der Kultur, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Art der Kultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Art der Kultur" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von David Friedrich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Art der Kultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Art der Kultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Art der Kultur in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite