Laden...

Berufsförderungswerk Dresden

Hellerhofstraße 35, 01129 Dresden

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Berufsförderungswerk Dresden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berufsförderungswerk Dresden" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 24. September angelegt. Insgesamt gibt es 934 Locations in Dresden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Berufsförderungswerk Dresden" sind Altes Pumpenhaus, Meierei Sommergarten, Weinwirtschaft am Neufriedstein. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 70 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Berufsförderungswerk Dresden kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Berufsförderungswerk Dresden, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berufsförderungswerk Dresden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Mandy Schmieder (zu der Veranstaltung Fachtagung: Kindertagespflege in Sachsen)   07.10.2013 | 16:34 Uhr

So eine Veranstaltung wäre für den betreffenden Personenkreis am Wochhenende besser. Ich kann leider zu dieser Zeit nicht, wäre gern dabei gewesen.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Berufsförderungswerk Dresden" wurde am Dienstag, 24. September 2013 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Berufsförderungswerk Dresden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berufsförderungswerk Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berufsförderungswerk Dresden in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite